Manufaktur feinschnabel holt den Next Organic Startup Award 2017!

Manufaktur feinschnabel holt den Next Organic Startup Award 2017!

Am Samstag, den 1. Juni 2017 wurde in Berlin zum vierten Mal der Next Organic Startup Award 2017 verliehen. Der Award wurde gemeinsam mit der Heinrich-Böll-Stiftung ins Leben gerufen, um junge Unternehmerinnen und Unternehmer aus der Lebensmittelbranche für ihren nachhaltigen Gründergeist auszuzeichnen. Unter den rund 50 Startups hatte sich auch die Manufaktur feinschnabel beworben und landete in der Kategorie “Hersteller” auf dem Siegertreppchen.Wir gratulieren Valerie und Erwin aus ganzem Herzen und freuen uns mit dem bayerischen Pärchen über ihren Sieg!

Mehr Informationen z.B. zu der Jury finden Sie auf der Internetseite der Next Organic:
www.nextorganic.de/startup-award/

 

Unser glückliches Siegerpärchen erhält den Next Organic Startup Award 2017 Foto © Stephan Haehnel