Nocciolata Nuss-Nougat-Creme

Nocciolata Nuss-Nougat-Creme

Nocciolata ist der köstliche Nuss-Nougat-Aufstrich aus dem Hause Rigoni di Asiago. Hergestellt rein aus Zutaten aus biologischer Landwirtschaft, enthält sie keinerlei Farb- und Zusatzstoffe und ist außerdem glutenfrei. Da für die Herstellung der Nocciolata kein Palmöl verwendet wird, ist sie DIE Bio-Alternative zu anderen Nuss-Nougat-Cremes. Stattdessen werden Sonnenblumenöl und Kakao-Butter hinzugegeben, die, zusammen mit köstlichen italienischen Haselnüssen, 36 Stunden lang gerührt werden. Dadurch erhält Nocciolata ihre unglaubliche Streichfähigkeit und die wertvollen Nährstoffe bleiben in hohem Maße erhalten. NEU! Jetzt auch als milchfreie und somit vegane Variante erhältlich! Genauso cremig, aber noch schokoladiger als die bereits bekannte Nocciolata und selbstverständlich auch ganz ohne Palmöl.

Nocciolata schmeckt unwiderstehlich als Brotaufstrich. Sie eignet sich hervorragend zum Füllen von Crêpes, Kuchen, Torten oder selbst gebackenen Keksen. Und ist, wie sollte es auch anders sein, auch einfach pur vom Löffel zu genießen!

Im 270 g-Glas und – für echte Fans – im 700 g-Glas erhältlich.